Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haithabu - Fachhandelszentrum zwischen den Welten
#1
Haithabu - Fachhandelszentrum zwischen den Welten
von Birgit Maixner

Das Buch hat 211 Seiten mit vielen Interessanten Fakten und reichlich Abbildungen der Funde aus Haithabu. 
Für mich persönlich ein sehr lesenswertes Buch, das ich mich sehr für die Handwerkskünste und die Kunstfertigkeit der Wikingerzeit interessiere.
Erhältlich ist das Buch unter anderem über den Museums Shop Haithabu, sowie die einschlägigen Onlineportale und sicherlich auch über den lokalen Buchhändler.

[Bild: img_20220612_112237tuki9.jpg]
Asa og vana
Zitieren
#2
Moin,

das Buch klingt wirklich interessant. Vielen Dank für den Tipp, ich setz es mal auf meine Merkliste. Aktuell hab ich mir ein Buchkaufverbot erteilt, da mein Stapel ungelesener Bücher zu groß geworden ist und erstmal abgebaut werden muss bevor neue Bücher einziehen dürfen. Ob meine Selbstbeherrschung lang genug anhält wird die Zeit zeigeb Rolleyes
Zitieren
#3
(12.06.2022, 10:59)Hleri schrieb: Aktuell hab ich mir ein Buchkaufverbot erteilt, da mein Stapel ungelesener Bücher zu groß geworden ist und erstmal abgebaut werden muss bevor neue Bücher einziehen dürfen. Ob meine Selbstbeherrschung lang genug anhält wird die Zeit zeigeb Rolleyes

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...  Big Grin
Ich versuch jetzt in meinem Urlaub mal ein bißchen mehr zu lesen, dann könnt mein Stapel etwas schrumpfen  Wink
Asa og vana
Zitieren
#4
Die beiden Buchtipps hören sich wirklich interessant an. Ich setze sie beide mal auf meine Merkliste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste