Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Karfunkel Hefte
#1
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich sie hier so stellen darf. Wenn nicht, dann bitte ich um einen entsprechenden Hinweis oder Löschung meines Beitrages.

Ich bin auf der Suche nach alten Karfunkelheften. Die meisten sind ja zum Glück noch beim Verlag erhältlich. Nur bei den ersten 20 Heften habe ich nichts gefunden. Weiss jemand, wo man die noch bekommen kann? Mir geht es vor allem darum, dass es noch gut erhaltene Ausgaben sind, weil es für mich Sammlerstücke sind. 

Liebe Grüße
Sandra
Zitieren
#2
Moin,

mit etwas Glück kann man sie sicher bei diversen Kleinanzeigenportalen bekommen. Ansonsten habe ich noch Anzeigen bei den Kleinanzeigen von Karfunkel entdeckt, wo evtl. etwas für Dich dabei sein könnte, wenn diese noch aktuell sind:

https://www.karfunkel.de/awpcp-anzeigen/.../26/biete/
Zitieren
#3
Hallo Hleri

Vielen Dank für den Hinweis! Diese Seite habe ich noch gar nicht gesehen. Da werde ich mal meine Augen offen halten.
Zitieren
#4
(12.06.2022, 09:46)sandrasc1978 schrieb: Hallo Hleri

Vielen Dank für den Hinweis! Diese Seite habe ich noch gar nicht gesehen. Da werde ich mal meine Augen offen halten.

Sehr gerne. Ich drück Dir die Daumen, dass Du die gewünschten Hefte findest Cool
Zitieren
#5
Danke Dir  Smile
Zitieren
#6
(12.06.2022, 21:20)sandrasc1978 schrieb: Danke Dir  Smile

Bitte Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste