Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Südbaden
#1
Hallo zusammen 

Mein Name ist Sandra und ich bin 43 Jahre alt. Heute bin ich über dieses Forum mehr oder weniger gestolpert. Da ich sehr neugierig bin und hoffe, dass meine Interessen hier geteilt werden, habe ich mich mal angemeldet. Leider bin ich in Bezug auf Mittelalterliche Märkte oder Feste ein ziemlicher Neuling. Da erhoffe ich mir einen regen Austausch, in dem ich dann mehr darüber erfahre. Mein Interesse liegt zum einen am Alltagsleben im Mittelalter und die medizinischen Gegebenheiten der damaligen Zeit. 
Habe ich es richtig gesehen, dass das Forum noch sehr neu ist?
Zitieren
#2
Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast recht, dass Forum ist ganz neu und daher noch recht leer.
Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Viele Grüße
André
Zitieren
#3
Hallo André

Vielen Dank für Deine Nachricht! Wie Du sehen kannst, habe ich meinen ersten Beitrag recht spät am Abend geschrieben. Am nächsten Tag wollte ich schauen, was sich getan hat und ich habe das Forum nicht mehr gefunden… Heute habe ich es endlich über einen Hinweis auf der Facebook-Seite von Karfunkel wiedergefunden und freue mich total darüber! Jetzt schaue ich mich aber erstmal um und mache mich mit dem Forum vertraut.

Viele Grüße
Sandra
Zitieren
#4
Moin,

herzlich willkommen Smile

Einen süßen Westie hast Du da im Profilbild  Heart
Zitieren
#5
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Asa og vana
Zitieren
#6
Smile 
(11.06.2022, 18:17)Hleri schrieb: Moin,

herzlich willkommen Smile

Einen süßen Westie hast Du da im Profilbild  Heart

Vielen Dank! Der Weste ist von meinen Eltern, ist aber auch das Haustier für die ganze Familie.  Smile
Zitieren
#7
(12.06.2022, 19:12)sandrasc1978 schrieb: Vielen Dank! Der Weste ist von meinen Eltern, ist aber auch das Haustier für die ganze Familie.  Smile

Ich bin absoluter Terrier-Fan Heart
Zitieren
#8
Ich auch! Ich mag ihren eigenen Charakter sehr. Letztens ist unserer von einem großen Hund angegriffen worden und es hat einen Moment gebraucht, bis Frauchen ihren Hund wieder im Griff hatte. Und was macht unser Leo? Er läuft einfach ganz souverän davon und zeigt allen anderen die kalte Schulter. Man hätte echt meinen können, daß da grad nix passiert ist. Fand ich ne Hammer Reaktion von unserem Kleinen.  Smile
Zitieren
#9
(12.06.2022, 21:23)sandrasc1978 schrieb: Ich auch! Ich mag ihren eigenen Charakter sehr. Letztens ist unserer von einem großen Hund angegriffen worden und es hat einen Moment gebraucht, bis Frauchen ihren Hund wieder im Griff hatte. Und was macht unser Leo? Er läuft einfach ganz souverän davon und zeigt allen anderen die kalte Schulter. Man hätte echt meinen können, daß da grad nix passiert ist. Fand ich ne Hammer Reaktion von unserem Kleinen.  Smile

Das ist so typisch Terrier Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste