Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Allgäu
#1
ich bin der Ben und komme aus Kaufbeuren. Im Mittelalter hieß unsere Stadt einmal Buron, daher mein Benutzername. Kaufbeuren war eine bedeutende freie Reichsstadt und nennt sich auch gerne die "Lieblingsstadt Kaiser Maximilians I.". Dieses Jahr soll bei uns auch wieder das Tänzelfest stattfinden, das älteste Kinderfest Bayerns. 

Auch im Umkreis bin ich gerne auf historischen Märkten unterwegs. Ob Ulm, Türkheim, Memmingen, Füssen bis zu Burg Ehrenberg in Reutte/Tirol. Allerdings lege ich nicht zu 100 Prozent Wert auf Authentizität bei meiner Gewandung (man möge mich steinigen). 

Noch sind die vielen Unterforen hier leer. Bin gespannt, wie sich das Forum entwickelt. Heutzutage. noch ein neues Forum zu eröffnen, finde ich mutig. Schließlich gibt es im Internet schon seit einigen Jahren ein regelrechtes Forensterben. Viele Diskussionen wandern ja eher zu den sozialen Medien ab. Ich selbst nutze Foren aber ganz gerne. Vor allem zu spezielleren Themen.
Zitieren
#2
Da es kein Unterforum mit dem Titel "Feedback zum Forum" gibt, füge ich folgenden Hinweis hier noch an:

Leider ist das Forum auf dem Smartphone schwer zu lesen. Offenbar ist die Darstellung nicht responsive, also für Mobilgeräte optimiert. Folgt da noch eine Anpassung?
Zitieren
#3
Hallo Buron_Ben,
ich versuche dies noch anzupassen, kann aber ein bischen dauern.
Viele Grüße
André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste