Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An das Karfunkel Team!
Hallo liebes Karfunkel Team, sehr geehrter Herr und Frau Wolf.

Ich habe folgende BITTE an Sie und Ihrem Team zu unterbreiten: 

Ich hatte einige Events - Mittelalterliche Ritterspiele in Hildesheim, Mittelalterliches 
Seespektakel auch in Hildesheim,.....und sehr vieles mehr erfolgreich veranstaltet. 

Ich/wir, planen immer noch den bereits weltbekannten Freizeitpark - Sagapark, wo es ein 
unglaubliches Machtspiel gegen den SCHEISS - Bund, den Politiker und den Behörden.....und der Polizei gibt. 

2016, sollte der SAGAPARK in Weserbergland oder auch Ostdeutschland gebaut werden, dass was immer 
noch so geplant ist. Alle Patente und auch Rechte, sind klar auf meiner Seite. 

Es kam damals zu einem schreckliches Machtspiel gegen die Telekom AG, dass was den BUND.....auch 
immer gehörte. Alle Politiker und die blöden Behörden, und auch die dreckige Polizei, stellten sich 
gegen uns auf. Mir Uwe Heiß aus Hameln, als Betreiber und Besitzer des Sagaparks, wurde alles genommen, 
ohne das die Behörden und Politiker dabei die Gesetze eingehalten haben. 

1. Einen Einwilligungsvorbehalt einfach so, und ohne Recht und Grund darauf gegen mich, wurde mir einfach NUR aus
Hass und Neid, damals noch vom Amtsgericht Hagen, einfach untergeschoben.

2. Mehrere übergriffe durch die Bundespolizei selbst, wo mir durch über 100 Polizisten in Hagen - Altenhagen, 
damals 2 Zähne raus geschlagen worden sind. Und 100te schwerste Verletzungen noch mit dazu. Ärzte, Gutachten, 
1.000de Zeugen, Bilder und auch viele Filme, gibt es bei diesen Mordversuche an mich Uwe Heiß selbst. Auf dem 
linken Auge halbblind dadurch geworden, Schädel -Hirn Trauma, Diabetiker Typ II dadurch geworden,......uvm. 

3. Man verweigert mir einige Erbschaften meiner Familie Heiß aus Ilsede/Groß Solschen und Grebenstein aus Stuttgart und 
Ulm. Da gibt es alleine 100.000de Zeugen und Beweise dafür, dass ich sehr viele Millionen Euro geerbt habe, 
dass was die Behörden und Gerichte NUR in Deutschland aus Hass und NEID, alle meiner Klagen bei allen Gerichten, NICHT 
bearbeitet wurden, damit ich schwer krank vor die Hunde gehe, wie man so sagt. Aber es ist, genau so. 

4. Ich soll ein gesuchter Schwerverbrecher sein, dass was die NUTTE A. Merkel selbst, und auch der schmutzige neue Bundeskanzler 
Olaf Scholz, A. Baerbock, C. Lindner, FW. Steinmeier,.....usw., gegen mich selber ausgedacht haben, nur damit mir der BUND......KEINE sehr viele Milliarden Euro an Schadenersatz, bezahlen muss. Aber, da kommen diese Schweine, .....NIE wieder heraus!!!!!!! 
Weltweit, hat sich diese 
sehr schweren Misshandlungen, Betrug und Mordversuche zuhauf gegen mich Uwe Heiß aus Hameln, bereits herum gesprochen!!! 
Und alles spricht vom Hamelner Geisterhaus, Wohnheim - Am Klüthang, Felsenkellerweg 10a, wo ich in einer 
ASBEST Wohnung 22qm seit einiger Zeit dort wohne. Die Bundespolizei, Hamelner Behörden,.....und alle deutsche Politiker 
aus Berlin, haben eine riesige Angst, sollten diese Schweinereien der Politiker.....und der Polizeigewalt immer gegen mich, jemals 
herauskommen. 

5. Ich habe in 14 Monaten bis zum heutigen Tage, über 35 Beschlüsse und Gerichtsurteile gegen mich bekommen, 
die mit den Behörden.....und den Politikern selbst, alle gegen mich Uwe Heiß aus Hameln, ausgedacht worden sind. 
Vom Amtsgericht Hameln, vom Landgericht Hannover, vom Oberlandesgericht in Celle., vom Bundesgericht in 
Karlsruhe....Einfach so. Es gab KEINE Gerichtsverhandlung bei den vielen Beschlüssen, keine Rechtsanwälte, keine Gutachter 
oder Ärzte, und ich wurde dazu auch NICHT vorher befragt.

6. Ich bekomme mein lebenswichtiges Insulin seit einigen Monaten nicht mehr. Mein Girokonto bei der 
Sparkasse Hameln - Weserbergland, wurde schon lange einfach aufgelöst. 

7. Auch KEIN Geld mehr vom Hamelner Amt, nur wegen den sehr hohen Schadenersatz den ich sehr leicht 
vom BUND....bald bekommen werde, einfach aufgelöst. 

Ihr braucht KEINE Furcht vor dem BUND...oder der Polizeigewalt zu haben. Ich habe sie auch nicht, und 
ich habe EUCH dem Karfunkel Team folgenden Vorschlag hier anzubieten. 

500 Millionen Euro Netto an das Karfunkel Team und Besitzer Herr und Frau Wolf, wenn Ihr mich dabei 
unterstütz, sofort MEINE Hammer - Beweise und noch viel mehr Zeugen, gegen die schmutzigen Politiker, Behörden.....und der Polizei 
selbst, überall in Hameln, Peine, Hildesheim.....für mich verteilt. 

Wenn in diesen Städten die Beweise......gut verteilt sind, dann MUSS mir der BUND....den sehr hohen 
Schadenersatz 1:1 auch bezahlen, wo Sie wie gesagt;  500 Millionen Euro Netto für das Karfunkel Team 
als Belohnung schnell verdien werden. Das sicherer ich dem Karfunkel Team Ihnen hier mit auch zu. 

Solltet Ihr das nicht machen wollen, dann gebt doch diese Angebot an Euren Freunde, Bekannten.......usw.
weiter, damit ich aus dem Gefängnis, schnell herausfinden kann und auch muss. 

Diese Bekannten....auch bitte sofort zu mir bringen: 

1. Dieter Kraml mit seinen Bären aus Alfeld. 
2.Ole Grave ist der Besitzer von Soldesain selber aus Hameln, mit 
seinen Architekten, wo wir den bekannten Sagapark mal zusammen gestalten wollten. Tel. 05151/926705  grave@solmail.de
3. Mein Bruder Thomas Heiß, Zimmermannweg 14, in 38126 Braunschweig. Mein blöder Vater Günther Heiß und Bruder 
Bernd Heiß, Birkenweg 7 aus Groß Solschen/Ilsede bei Peine......und 1.000de andere von Euch....sollten zu mir 
sofort kommen, damit Ihr alle sofort seht, was mir alles seit Jahren, der BUND selber, bereits angetan hat. 

Tel. 0179/265 6396 und 0157/700 560 67 sind meine Rufnummern, wo Ihr leider NICHT zu mir Uwe Heiß 
selber aus Hameln, nicht durchkommen werdet. Ist vom BUND....gesperrt worden. Einfach so.......

Alleine NUR in Hameln.....Ilsede.....den Machtkampf mit den Beweisen schnell und sofort verteilen, dass macht Euch 
um 500 Millionen Euro Netto als Belohnung, reicher!!!!!!!

Handelt bitte sofort; Kommt bitte sofort auf mich zu. Auch Medien....weltweit.....,sind sehr wichtig für mich. 

Danke. 

Liebe Grüße von,

Uwe Heiß  Shy    
Felsenkellerweg 10a
31787 Hameln
Ge.: 13.03.1966 in Stuttgart 
- Wohnheim Am Klüthang-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste