Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23./24.Juli 2022 Römertage Künzing (Niederbayern)
#1
Am Wochenende des 23. und 24. Juli 2022 finden im Römermuseum Quintana im niederbayrischen Künzing 
die "Römertage in Künzing" statt.

Ich bin gespannt auf das Lagerleben und die Vorführunggen. 
Das Museum kann ich persönlich nur empfehlen. Die römische / bajuwarische Geschichte des Gebietes um Künzing wird hier wunderbar erklärt (werde hier auch noch einen Thread im Bereich Museen/Ausstellungen aufmachen).
Asa og vana
Zitieren
#2
Ui, dass klingt wirklich interessant. Leider ist es zu weit für mich und der Tag auch schon anderweitig verplant. Ich würde mich freuen, wenn Du Fotos mitbringen könntest.
Zitieren
#3
(28.06.2022, 17:51)Hleri schrieb:  Ich würde mich freuen, wenn Du Fotos mitbringen könntest.

Ich werde es versuchen  Wink
Asa og vana
Zitieren
#4
(01.07.2022, 07:58)Einherier schrieb:
(28.06.2022, 17:51)Hleri schrieb:  Ich würde mich freuen, wenn Du Fotos mitbringen könntest.

Ich werde es versuchen  Wink

Dankeschön Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste