Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ortenburger Ritterspiele 2022
#1
Endlich nach 2 langen Jahren der Zwangspause durch die Plage, können die Ortenburger Ritterspiele wieder veranstaltet werden.

Als was oder wie man die Ortenburger Ritterspiele persönlich sehen mag, soll jedem frei überlassen sein, hierzu möchte ich auch ehrlich gesagt keine Diskussion lostreten...
Aber als Ortsansässiger freut es mich schon, das diese Veranstaltung wieder abgehalten werden kann und das Lagerleben, die Händler und auch die Akteure unseren Ort bereichern.

(bin weder Veranstalter noch im Veranstaltungsteam - reine persönliche "Werbung" für die Veranstaltung)
Asa og vana
Zitieren
#2
Hallo Einherier

Vielen Dank für den Tipp! Leider ist es für mich dieses Jahr zu kurzfristig. Für nächstes werde ich es mir aber gern im Hinterkopf behalten. Ich bin noch ziemlich neu etwas aktiver und noch nicht so vertraut mit all den tollen Veranstaltungen, die es gibt.

Liebe Grüße
Sandra
Zitieren
#3
Ich werde sicherlich das eine oder andere Foto machen und kann es dann hier ja gerne einstellen  Wink
Asa og vana
Zitieren
#4
(12.06.2022, 10:13)Einherier schrieb: Ich werde sicherlich das eine oder andere Foto machen und kann es dann hier ja gerne einstellen  Wink

Fotos fände ich super Big Grin
Zitieren
#5
So, nun endlich die Zeit gefunden meine (spärliche Menge) Bilder von den Ortenburger Ritterspielen hier einzustellen.
Verzeiht es mir bitte, das es nicht mehr geworden sind, aber die ganzen tollen Gespräche mit den lange nicht mehr gesehenen Leuten hat mich das Bilder machen ehrlich zur Nebensache machen lassen... (Bzw. auf den anderen Bildern sind meine Kinder zu sehen, und die Bilder stell ich dann doch nicht ein)

[Bild: img_20220617_1532195djry.jpg]

[Bild: img-20220619-wa000751j2o.jpg]


[Bild: img-20220619-wa0009ydjcn.jpg]

Hier noch ein kleiner Link zu
Bilder der Ritterspiele eines örtlichen Fotografen


[Bild: img-20220619-wa0011jkkm9.jpg]
Asa og vana
Zitieren
#6
Danke für die Fotos und den Link zur Bildergalerie.

Mir gefällt was man da sieht Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste