Karfunkels Geschichts-Forum
25. und 26.06.2022 - Mittelalterey Stickhausen - Druckversion

+- Karfunkels Geschichts-Forum (https://karfunkelforum.karfunkel.de)
+-- Forum: Reenactment & „Szene“ (https://karfunkelforum.karfunkel.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Veranstaltungen (Märkte, Lager, historische Events) (https://karfunkelforum.karfunkel.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 25. und 26.06.2022 - Mittelalterey Stickhausen (/showthread.php?tid=16)



25. und 26.06.2022 - Mittelalterey Stickhausen - Hleri - 12.06.2022

Moin,

und direkt noch eine Veranstaltung, die ich gerne einmal mit Euch teilen möchte.

Am 25. und 26. Juni 2022 findet zum 1. Mal die Mittelalterey Stickhausen statt. Die Location an der Burg Stickhausen in 26847 Detern schreit förmlich nach einer solchen Veranstaltung. Samstag von 11-20 Uhr, Sonntag von 11-18 Uhr. Eintritt frei.

Ich bin weder in der Planung noch in der Werbung involviert, wohne nur nicht allzu weit von dort entfernt und wünsche den Veranstaltern gutes Gelingen. Ich werde definitiv an einen der beiden Tage vor Ort sein und mich dort ein wenig umsehen.

PS: Den Turm der Burg seht Ihr in meinem Profilbild ;-)


RE: 25. und 26.06.2022 - Mittelalterey Stickhausen - Einherier - 13.06.2022

Dann vergiss bitte nicht, ein paar Bilder zu machen und hier dann einzustellen  Big Grin


RE: 25. und 26.06.2022 - Mittelalterey Stickhausen - Hleri - 13.06.2022

(13.06.2022, 12:48)Einherier schrieb: Dann vergiss bitte nicht, ein paar Bilder zu machen und hier dann einzustellen  Big Grin

Bilder gibt es auf jeden Fall Cool


RE: 25. und 26.06.2022 - Mittelalterey Stickhausen - Hleri - 26.06.2022

Der Besuch in Stickhausen hat sich gelohnt. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung, super geplant und lauter netter Leute. Ein absolut gelungenes Debüt dieser Veranstaltung, bei dem man auch in den Turm durfte (welchen ich sicherlich nochmal separat vorstellen werde), das musikalische Trio war wunderbar und hatte sichtlich Spaß daran für die Besucher zu musizieren Smile


RE: 25. und 26.06.2022 - Mittelalterey Stickhausen - Einherier - 26.06.2022

Sehr schöne Bilder und wie es aussieht eine tolle Veranstaltung bei tollem Wetter!

Wollte dieses Wochenende auch mit der Familie auf eine benachbarte Burgruine fahren, auf der auch ein Mittelalterspektakel gewesen wäre...

Leider hat uns die "Seuche", in dem Fall bei meiner Frau, einen Strich durch die Rechnung gemacht...  Sad


RE: 25. und 26.06.2022 - Mittelalterey Stickhausen - Hleri - 27.06.2022

(26.06.2022, 15:38)Einherier schrieb: Sehr schöne Bilder und wie es aussieht eine tolle Veranstaltung bei tollem Wetter!

Wollte dieses Wochenende auch mit der Familie auf eine benachbarte Burgruine fahren, auf der auch ein Mittelalterspektakel gewesen wäre...

Leider hat uns die "Seuche", in dem Fall bei meiner Fraus, einen Strich durch die Rechnung gemacht...  Sad

Gute Besserung an Deine Frau.

Gestern hat der Veranstalter der Mittelalterey schon bei Instagram gesagt, dass die Veranstaltung nächstes Jahr in die 2. Runde gehen wird, da es dieses Jahr so gut angenommen wurde. Big Grin