Karfunkels Geschichts-Forum

Normale Version: Vorstellung micpo - Michael Pohl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich heiße Michael Pohl[/url], wer mich jedoch unter dem Pseudonym micpo sucht, wird im Internet ebenfalls fündig werden. In meiner Freizeit widme ich mich leidenschaftlich gerne der Fotografie. Ein paar Beispiele habe ich auf www.micpo.de zusammengestellt, weitere gibt es unter micpo.zenfolio.com oder in facebook unter www.facebook.com/micpo[url=https://www.facebook.com/micpo] zu sehen.
Fotos aus dem Folk-, Lied- und Weltmusikbereich mache ich als Mitarbeiter der Zeitschrift FOLKER, siehe auch www.folker.de. Als Vorsitzender der Kulturkommode Osterburken, siehe www.kulturkommode.de, habe ich mich zudem dem Engagement für Kleinkunst- und Kultur verschrieben. Daneben bin ich Mitglied im Förderverein Die Siedler e.V., des Histotainmentparks Adventon, siehe unter www.siedler-von-adventon.de, sowie im Vorstand des Städtepartnerschaftsvereins Hondschoote-Osterburken. Außerdem bin ich Vorstandsmitglied des Verbands der Odenwälder Museen und Sammlungen, siehe unter www.odenwald-museen.de. Langeweile ist daher für mich ein Fremdwort.
Hallo micpo,

willkommen im Forum. Die Fotografie ist auch eine meiner Beschäftigungen (schon von Berufswegen). Auf historischen Veranstaltungen hatte ich die Kamera jedoch noch nie dabei. Auf deiner Seite sind sehr schöne Fotos zu sehen. Gefällt mir.